Impressum

Verantwortlich für die Inhalte dieser Site

Evira Suchanek

Beunestraße 19
65934 Frankfurt
069-394597


elvira-peter.suchanek@online.de

Auf diesen Seiten befinden sich Verweise, die zu anderen Webseiten führen.
Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten, welche gegen geltendes Recht, gegen die Öffentliche Ordnung, sowie gegen Anstand, Sitte und Moral verstossen. Die inhaltliche Verantwortung liegt ausschliesslich beim Verfasser, Autor bzw. Betreiber der jeweiligen verlinkten Seiten. Verweise zu Seiten, deren illegaler Inhalt uns zur Kenntnis gelangt, angezeigt oder gemeldet wird, werden unverzüglich entfernt. Für all diese Links gilt: wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller auf bzw. von unseren Seiten verlinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen.
 

[Willkommen...... auf unserer Homepage] [Spanien] [Das Haus] [Der Grundriss] [Estrella der Mar] [Der Geheimtip] [Preise] [Kontakt] [Weitere Infos] [Impressum]